[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 1.03-2.05

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, ein relativ gutes Punkteniveau konnte an diesem Spieltag erreicht werden, was für Mathias Mundhenke (mundhm) ungünstig ist, weil er seine Tippabgabe verpasste und damit ohne Punkte blieb. Er rutscht damit auch in der Gesamtwertung um 20 Plätze auf den letzten Platz, und er hat 5 Punkte Rückstand auf Eva Lindemann (Nachsprung). Sieger des Spieltages ist der zuvor Letzte der Gesamtwertung Andreas Pingel (Androbias), der 22 Punkte erreichte und in der Gesamtwertung einen Sprung um 24 Plätze nach oben macht. Den zweiten Platz teilen sich Michael Marks (michael) und Ronald Grieß (Lilienfieber) mit je 21 Punkten. Michael macht somit in der Gesamtwertung 20 Plätze gut, Ronald baut seine Führung in… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 1.03-2.05