[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 1.01-2.03

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, so richtig kommt die Tipprunde noch nicht auf Touren, denn die Ergebnisse halten sich immer noch vornehm zurück. Noch konnte die 20er Punkte Marke nicht erreicht werden, aber immerhin hat Ronald Grieß (Lilienfieber) sie schon mal in Reichweite gehabt – er gewinnt den Spieltag mit 19 Punkten. Stephan Giesler (Stevie67) mit 16 und Holger Illian (Holgi) mit 15 Punkten folgen auf den Plätzen. Nur 17 Tipper punkteten zweistellig, was wieder dafür spricht, dass es von den Ergebnissen her etliche Überraschungen gab. 3 Tipper mussten sich mit 5 Punkten aus den 18 Spielen zufrieden geben: Bernd Etzler (BerndE), Jan Kröger (Kan) und Georg Meisenheimer (niraki) bilden das Schlusslicht der Tageswertung…. Weiterlesen …[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 1.01-2.03