[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 1.02-2.04

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, ich weiß nicht, ob jemals an einem Spieltag mit 18 Spielen 14 Punkte zum Tagessieg gereicht haben – das ist schon ein erstaunlich niedriger Wert. Karsten Marks (Karsten) ist es recht, denn er ist der Sieger des vergangenen Spieltages mit eben diesen 14 Punkten. Timo Schöttler (Dirty) und David Milchereit (milkytwix) erreichten jeweils 13 Punkte. Nur 15 Tipper punkteten zweistellig, vier Tipper mussten sich mit jeweils nur 4 Punkten zufrieden geben: Christian Peters (Ajazzbar), Manuel Eckstein (ECM), Michael Marks (michael) und Eva Lindemann (Nachsprung). In der Gesamtwertung konnte Ronald Grieß (Lilienfieber) seine Führung ausbauen – er führt mit 6 Punkten Vorsprung vor Peter Senft (Löwen-Peter), hinter dem sich mit… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 1.02-2.04