[Ligen-Schaften 19/20] – Ende der Corona-Pause

Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, für Aberglauben ist kein Platz: Um genau 13 Wochen hat sich der Zeitplan der Bundesliga und der zweiten Liga verschoben, aber der deutsche Fußball und seine Organe haben sich fest vorgenommen, die unterbrochene Saison irgendwie noch zu Ende führen zu wollen. Der Spielbetrieb startet am Samstag, den 16. Mai mit dem 26. Spieltag in beiden Ligen – Freitagsspiele gibt es an diesem Spieltag noch nicht, da die Vereine ihre Spieler vor Beginn noch für eine Woche in eine Art Quarantäne schicken sollen, die Trainingsbetrieb, regelmäßige Corona-Tests und abgeschottene Unterbringung in Einklang bringt. Für den DFB-Pokal und die 3. Liga gibt es noch keine Regelung. Der DFB-Pokal wird mit den zwei noch offenen Runden (Halbfinale und… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 19/20] – Ende der Corona-Pause