[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 25

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, 26 Spieltagspunkte – ein sehr gutes Ergebnis, über das sich Karsten Marks (Karsten) sicher freut, aber an diesem Spieltag reicht diese Punktzahl nicht einmal für das Treppchen. Marcus Urbach (urbi) erreichte 31 Punkte und siegte damit mit einem Punkt Vorsprung vor unserem Titelverteidiger Jürgen Smarsly (Jojo771) und dem punktgleichen Stevie Giesler (stevie). Bei diesem herausragenden Punkteniveau tun die 8 Punkte von Georg Meisenheimer (niraki), der damit als einziger einstellig blieb, richtig weh. Dirk Kukulies (Killerhai) kann seine Führung in der Gesamtwertung noch gearde so verteidigen – es ist aber nur noch ein Punkt Vorsprung auf Karsten Marks (Karsten) übrig geblieben. Vier Punkte dahinter liegt Markus Hegler (headbanger) auf Platz… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 25

[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 24

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, wieder einmal muss in dieser Saison ein unvollständiger Spieltag ausgewertet werden, da das Spiel der Frankfurter in Bremen nicht ausgetragen wurde. Diese Entscheidung traf die DFL aufgrund des Auswärtsspiels der Frankfurter in Salzburg, das wegen des Orkans, der am vergangenen Donnerstag über Österreich hinwegfegte, auf Freitag verschoben werden musste. Die 46 Stunden Differenz zwischen Abpfiff in Salzburg und geplantem Anpfiff in Bremen erschienen den Verantwortlichen wohl zu kurz, so dass den Frankfurtern daraus ein Wettbewerbsnachteil entstanden wäre. Die Verantwortlichen haben sich wohl nicht mehr daran erinnert, dass es in früheren Zeiten unter einem anderen Spieltagsschema zum Beispiel einmal den FSV Mainz getroffen hat, der nur 44 Stunden Zeit hatte,… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 24