[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 28

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, noch sechs Spieltage plus Relegation sind zu spielen, und obwohl bis einschließlich zu diesem Spieltag die jeweiligen Partien von Dynamo Dresden nicht stattfinden konnten, war das Punkteniveau dieses Spieltages doch sehr enttäuschend. Das wird die Freude unseres Spieltagessiegers Marcel Franke (Marcel81) nicht trüben, dem 16 Punkte für den alleinigen Tagessieg reichten. Dahinter folgt ein Trio mit je 15 Punkten: Christian Peters (Freisenbrucher), Titelverteidiger Jürgen Smarsly (Jojo771) und Karsten Marks (Karsten). Nur 12 Tipper punkteten zweistellig, auch deswegen, weil schon einmal vier Tipper in Liga 2 ganz ohne Punkte blieben. Stevie Giesler (stevie) verpasste erneut alle Tipps bis auf das Spiel am heutigen Donnerstagabend, das für ihn den Startschuss zur… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 28