[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 1.09-2.11

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, am vergangenen Wochenende gab es ein leicht überdurchschnittliches Punkteniveau zu verzeichnen. Zwar nahm sich die Siegerpunktzahl von Andreas Pingel (Androbias) mit 21 noch relativ bescheiden heraus, aber immerhin konnten 36 Tipper zweistellig punkten. David Milchereit (milkytwix), Andrea Franzbach (Lachmöwe) und Bernd Etzler (BerndE) blieben bei 8 Punkten die einzigen in der Einstelligkeit. Noel Giesler (Gies) versäumte erneut die Tipps, so dass er nun in der Gesamtwertung von Mathias Mundhenke (mundhm) überholt werden konnte. 11 Punkte liegen nun zwischen den beiden. Zweiter der Tageswertung wurde Nektarios Zachos (Zachadonna), der sich damit auf den geteilten vierten Platz der Gesamtwertung vorschieben konnte. Hier führt weiterhin Ronald Grieß (Lilienfieber) mit jetzt aber nur… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 1.09-2.11