[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 1.08-2.10

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, an diesem Spieltag blieb erneut die 20er Punktemarke unerreicht – zum dritten Mal hintereinander. Es scheint eine Saison der Unwägbarkeiten zu werden. In der vergangenen Saison standen nach der gleichen Anzahl Spielen bei dem seinerzeit Führenden 20 Punkte mehr zu Buche, und auch die vergangene Saison hatte wegen der Corona-Effekte schon ihre Unwägbarkeiten mitgebracht. Maria Sobe (Auemariechen) und Holger Illian (Holgi) freuen sich dennoch über ihren gemeinsamen Tagessieg, für den 19 Punkte ausreichten. Andrea Franzbach (Lachmöwe) belegt mit 17 Punkten den dritten Platz. Noel Giesler (Gies) verpasste erneut die Tipps, aber Mathias Mundhenke (mundhm) konnte mit den erreichten 5 Punkten vom Wochenende noch nicht aufschließen oder vorbeiziehen – es… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 1.08-2.10