[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 20

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, wenn zum Spieltagessieg 19 Punkte reichen, kann man von einer eher durchschnittlichen Punkteausbeute für die Tipper sprechen, aber unter der Beerücksichtigung zweier ausgefallener Spiele ist das doch im eher guten Rahmen anzusiedeln. Dennis Matz (Dennis) und Thomas Meurers (Jupp) teilen sich den vorkarnevalistischen Sieg mit einem Punkt Vorsprung auf ein Trio bestehend aus Thorsten Walenta (Thorsten), Georg Meisenheimer (Niraki) und Andreas Pingel (Androbias), der damit seine Führung in der Gesamtwertung auf 9 Punkte Vorsprung ausbauen konnte. Norman Walther (betze) hat leider die Tipps verpasst, wobei ihm wenigstens die beiden ausgefallenen Spiele noch die Möglichkeit geben, doch noch ein paar Punkte in die Spieltageswertung einfließen zu lassen. Außer ihm blieben… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 20