[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 22

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, wenn der 22. Spieltag einer Saison am 22.2. eines Jahres um 22:22 Uhr abgepfiffen wird, kann der Aschermittwoch noch nicht lange her sein. Leider hat es nicht für eine Siegerpunktzahl von 22 gereicht – Bernd Etzler (BerndE) hat es als einziger auf die 20-Punkte-Marke geschafft. Siegfried Schüssler (Sigi62) folgt mit 19 Punkten auf Platz 2 – er gewinnt in der Gesamtwertung die meisten Plätze, nämlich deren 4. Norman Walther (betze) und Christian Peters (SusiZorc) folgen mit je 18 Punkten auf Platz 3. Letzterer führt damit seine großartige Serie der Zweistelligkeit fort. Dabei hat er noch nie einen Spieltagessieg für sich erringen können, dennoch steht er auf Platz 4 der… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 22