[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 1.16-2.00

Ergebnisse 1. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, wenn man über einen Spieltag schreibt, dass nur 11 der 36 Tipper zweistellig gepunktet haben, könnte das ein falsches Bild auf die erzielten Ergebnisse werfen. Da die zweite Liga diese englische Woche nicht mitgehen musste, gab es eben nur neun Spiele, und dafür sind 11 zweistellige Ergebnisse schon gar nicht schlecht. Vor allem die 15 Punkte des Spieltagessiegers Bernfried Kröger (Boetsch) sind beeindruckend, und er gewinnt damit mit 3 Punkten Vorsprung vor einem Trio bestehend aus Dirk Kukulies (Killerhai), Marcel Franke (Marcel81) und Stevie Giesler (stevie). Unzufrieden ist sicherlich Peter Senft (Peter1) mit seinen einen Punkt, den er sich im Spiel der Gladbacher gegen Paderborn ertippte. Seine übrigen Ergebnisse lesen sich im… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 1.16-2.00