[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 1.17-2.18

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, zum Jahresabschluss gab es für die meisten Tipper doch noch einmal eine gute Punkteausbeute. Allen voran beendete Jörg-Peter Jacobsen (Ballermann) den Spieltag als Tagessieger mit sehr guten 28 Punkten. Auf Platz 2 landete Thomas Halfer (MudiaArt) mit 26 Punkten, wovon 21 Punkte allein in Liga 1 fielen – da kann man sich über die schwache zweite Liga fast ein bisschen ärgern. Dirk Kukulies (Killerhai) folgt auf Platz 3 mit 25 Punkten, und er hätte beinahe auch die Führung in der Gesamtwertung übernommen, wenn er nicht im letzten Spiel vor der Winterpause noch von Denny Lobeda (Teamchef) wieder überholt worden wäre. Denny tippte auf ein 1:0 für Paderborn, Dirk auf… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 1.17-2.18