[EM 2016] – 3. Spieltag

Ergebnisse und Tabellen Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D Gruppe E Gruppe F Auswertung Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, die Spielausgänge der letzten Gruppenspiele waren doch für viele eine echte Herausforderung – das Punkteniveau war recht überschaubar. Holger Illian verteidigte seine Führung mit jetzt drei Punkten Vorsprung auf Stephan Giesler. Dahinter klafft schon eine kleine Lücke von sechs Punkten – Michael Meurers belegt nun Platz drei mit 37 Punkten. Markus Hegler verbesserte sich von Platz 10 auf Platz 4 und hat nun 36 Punkte. Matthias Günther belegt weiterhin den letzten Platz mit nunmehr 15 Punkten. Vanessa Marks konnte immerhin zwei Punkte mehr ergattern, steht damit aber immer noch an vorletzter Stelle. Siegfried Schüssler liegt weitere zwei Punkte davor,… Weiterlesen …[EM 2016] – 3. Spieltag