[EM 2016] – Achtelfinale

Ergebnisse Auswertung Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, für viele hat mit den K.O.-Spielen die EM erst angefangen – gab es doch in den Gruppenspielen viel fußballerische Magerkost zu ertragen. Viele waren auch immer noch skeptisch wegen der Drittplatzierten, die sich noch für das Achtelfinale qualifizieren konnten – sie befürchteten, dass die vermeintlich Schwächeren weiterhin auf Fußballverhinderung ausgerichtet wären. Dass dabei ausgerechnet die Mannschaft aus Portugal eine besondere Stellung einnehmen würde, haben auch nicht viele gedacht – nur sieben Tipper hatten einen Sieg Portugals gegen Kroatien auf der Rechnung – und sicher auch keinen solchen. Und schon sind wir bei der Auswertung dieser Tipprunde, und Timo Schöttler (Timo) hat mit 12 erreichten Punkten aus den acht Spielen den besten Schnitt erreicht… Weiterlesen …[EM 2016] – Achtelfinale