[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 1.15-2.17

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, etwas später als gewohnt erscheint nun die Auswertung zum vergangenen Spieltag – leider kämpft der Autor derzeit mit den Widrigkeiten jahreszeitlich gehäuft auftretender Krankheitsbilder. Dennoch soll sich die Tippgemeinde über den Tagessieg von Christian Peters mit 21 Punkten freuen, und wenn ich mich recht entsinne, ist dies sein erster Tagessieg – herzlichen Glückwunsch! Zwei Punkte dahinter erreichte Bernd Etzler Platz 2, Karsten Marks landete mit 18 Punkten auf dem dritten Platz. Klaus Mührwald und Christoph Papenfuß haben leider die Tipps verpasst – Christian Höhn hatte sich für die erste Liga ganz andere Ergebnisse überlegt und blieb dort ohne Punkte – die drei Punkte aus der zweiten Liga ließen ihn… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 1.15-2.17