[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 1.17-2.19 – Winterpause!

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, da der nächste Spieltag der Bundesliga noch in weiter Ferne liegt, konnte ich mir mit der Auswertung und dem Beitrag etwas Zeit lassen – ich hoffe, Ihr seht es mir nach. Immerhin gab es auch ein recht ordentliches Punkteniveau so kurz vor Weihnachten, das erfreut doch die Gemüter zusätzlich in dieser besinnlichen Zeit, die für viele ja gar nicht so besinnlich ist. Hendrik Marks hat mit 22 Punkten die Tageswertung gewonnen, und er ließ die vier Verfolger Manuel Eckstein, Jürgen Smarsly, Christoph Papenfuß und Siegfried Schüssler gleich um zwei Punkte hinter sich. 52 Tipper punkteten zweistellig, das ist eine sehr gute Quote. Sirus Linden hat leider darum gebeten, aus… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 15/16] – Spieltag 1.17-2.19 – Winterpause!