[Ligen-Schaften 22/23] – Tippspieltag 33

Ergebnisse 1. Liga, 33. Spieltag: Ergebnisse 2. Liga, 33. Spieltag: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, mit dem Ablauf des letzten Spieltages bleiben nur noch der 34. Spieltag sowie die Relegationsspiele übrig, und dann ist auch diese Runde schon wieder Geschichte. Dirk Kukulies (Killerhai) konnte sich als alleiniger Tagessieger mit 21 Punkten freuen, Ronald Grieß (Lilienfieber) war der Lilien-Aufstieg sicher wichtiger als sein zweiter Platz mit 17 Punkten. 23 Tipper punkteten zweistellig, was bei der Absurdität so mancher Ergebnisse noch mit einem „immerhin“ kommentiert werden kann. Neben den drei Tippern, die schon seit geraumer Zeit nicht mehr tippen, blieben Andre Schiemann (JogiBaer) mit 5 und Georg Meisenheimer (niraki) mit 6 Punkten wohl hinter den eigenen Erwartungen zurück. In der Gesamtwertung behält… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 22/23] – Tippspieltag 33