[Ligen-Schaften 22/23] – Einladung zur BuLi Tipprunde

Liebe Fußballfreunde, werte Besucher, eine neue Saison steht an, und nach meiner Ankündigung, die Tipprunde gegebenenfalls nicht fortführen zu wollen, habe ich mich nach einigen Überlegungen dennoch zu einer Fortsetzung entschlossen. Letztlich waren im Wesentlichen die gleichen Gründe wie in jedem Jahr entscheidend, dass ich mich für eine Fortsetzung entschieden habe: Der wesentliche Spaß einer Tipprunde entsteht durch das Spielgeschehen an sich, zu dem man eine Übereinstimmung des Resultats mit seinem Tipp erhofft Man bleibt mit gegenwärtigen und ehemaligen Weggefährt:innen in Verbindung – über die schönste Nebensache der Welt Ich kann den Aufwand dadurch reduzieren, indem ich nicht mehr nach jedem Spieltag einen Bericht schreibe – ich entscheide es von Spieltag zu Spieltag Also gibt es wieder eine von mir… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 22/23] – Einladung zur BuLi Tipprunde