[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 29

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, am vergangenen Spieltag wurde die 20-Punkte-Marke nicht erreicht, 19 Punkte reichten zum Tagessieg, den sich dafür gleich 3 Tipper teilen. Karsten Marks (Karsten), Ronald Grieß (Lilienfieber) und Marcel Franke (Marcel81) stehen zu dritt oben auf dem Treppchen. 33 Tipper punkteten zweistellig, was wiederum eine recht gute Quote ist. Vier Tipper blieben darunter, von denen Andre Schiemann (JogiBaer) mit 7 Punkten die schlechteste Ausbeute ertippte. Timo Schöttler (Dirty) und Sven Stienemann (Svente04) verpassten die Tipps. Bei Timo Schöttler war es der sechte Spieltag in Folge, aber entgegen meiner Ankündigung von letzter Woche bleibt er noch in der Runde. In früheren Jahren habe ich Tipper aus der Runde herausgenommen die in… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 29