[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 15

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, erneut gab es ein niedriges Punkteniveau zu verzeichnen – nur 13 Tipper konnten ein zweistelliges Ergebnis einfahren. Michael Konder (BvBatzi09) konnte mit 17 Punkten den Tagessieg für sich verzeichnen, und dabei hat er sogar noch 4 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Ronald Grieß (Lilienfieber). Unter den Einstelligen sticht Andre Schiemann (JogiBaer) mit 2 Punkten hervor, der damit auch die rote Laterne in der Gesamtwertung von David Milchereit (milkytwix) übernommen hat. Der bisher in der Gesamtwertung Zweitplatzierte Marcus Urbach (Urbi) erreichte nur 3 Punkte und rutschte daher auf Platz 4 der Gesamtwertung ab. Dort bleibt Bernfried Kröger (Bötsch) vorne. Er hat 9 Punkte Vorsprung auf Dirk Kukulies (Killerhai). Bemerkenswert bleibt… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 15