[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 1.04-2.06

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, auch das letzte Ergebnis des Spieltages kam für viele überraschend, und so erklärt sich das eher durchschnittliche Punkteniveau. Dabei sticht der Tagessieger Karsten Marks (Karsten) mit 24 Punkten noch etwas hervor wie auch der Zweitplatzierte Denny Lobeda (Teamchef), der 23 Punkte erreichte. Bernfried Kröger (Boetsch) und Daniel Schmidt (Notnagel92) konnten mit je 21 Punkten noch die 20er Marke knacken. 31 Tipper punkteten immerhin zweistellig – Eva Lindemann (Nachsprung) hatte mit ihren 3 Punkten aber eine besondere Pechsträhne an diesem Wochenende. Andreas Hestermeyer (AndreasH) verpasste leider die Tipps, aber ich hoffe, dass er am kommenden Wochenende rechtzeitig zurückkehrt, um dann wieder einzusteigen. In der Gesamtwertung konnte Denny Lobeda (Teamchef) die… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 1.04-2.06