[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 1.01-2.03

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, zunächst freue ich mich sehr darüber, dass zum Start der 1. Bundesliga noch vier weitere Tipper dazugekommen sind, die alle auch den Mut hatten, die vorangegangenen 18 Spiele aufholen zu wollen. Ich begrüße also herzlich unsere Nachzügler Gizem Köstak (Gizipizi), Sarah Wagner (Swagner), Miles Wolf (Miles1989) und Nektartios Zachos (Zachadonna). Letzterem ist mit seinen guten 19 Punkten des vergangenen Spieltages schon gelungen, unseren Titelverteidiger Jürgen Smarsly (Jojo771) zu überholen, der sich mit den insgesamt 18 Punkten aus 36 Spielen mit der aktuellen Saison noch etwas schwer tut – oder ist es gar die Bürde des Titelverteidigers? Die anderen „Neuen“ belegen noch die letzten drei Plätze, aber mit den 17… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 1.01-2.03