[Ligen-Schaften 18/19] – Spieltag 1.14-2.16

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, ein hohes Punkteniveau eines Spieltags kann man auch daran erkennen, dass alle Tipper ein zweistelliges Ergebnis erreichen – so wie an diesem vergangenen Spieltag. Das mag denjenigen enttäuschen, der so wie Ronald Grieß (Lilienfieber) nur 10 Punkte erreicht, aber es bleibt alles andere als ein schlechtes Ergebnis. Auch ein wenig enttäuscht wird Norman Walther (betze) sein, der seine beeindruckende Aufholjagd der letzten Woche dieses Mal nicht fortsetzen konnte – er erreichte nur 11 Punkte. Der Abstand auf den vorletzten Platz ist mit 68 Punkten aber nicht überbordend gewachsen. Sieger des Spieltages wurde Thomas Halfer (MudiaArt) mit sehr guten 27 Punkten vor Andreas Pingel (Androbias) mit ebenfalls starken 25 Punkten…. Weiterlesen …[Ligen-Schaften 18/19] – Spieltag 1.14-2.16