[Ligen-Schaften 18/19] – Spieltag 1.13-2.15

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, zunächst muss ich mich in aller Form dafür entschuldigen, dass die bisherigen Einzelauswertungen der jeweiligen Spieltage dieser Saison ungenau oder unrichtig waren. Ein Schreibfehler bei einem Nicknamen hat dazu geführt, dass die Punktereihenfolge der Tippeinsichten, die ich in eine Excel-Tabelle übertrage, dort für zwei Tipper vertauscht gelandet sind. Das führte in meinen Berichten hier und da zu unrichtigen Aussagen, die nun am letzten Spieltag dankenswerterweise aufgefallen und mir gemeldet worden sind. Ich habe den Schreibfehler nun korrigiert, und insofern sollten ab sofort die Übertragungen und daraus resultierenden Aussagen richtig sein. Trotzdem bleibt die Bitte: Falls ein/e Leser/in feststellt, dass ich Unsinn geschrieben habe, bitte melden! Viel Bewegung gab es… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 18/19] – Spieltag 1.13-2.15