[Ligen-Schaften 18/19] – Spieltag 1.09-2.11

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, am vergangenen Wochenende gab es für die Tipprunde eine eher magere Punkteausbeute. Nur 21 Tipper konnten ein zweistelliges Ergebnis einfahren, und für den Tagessieg reichten 19 Punkte. Diesen teilen sich Ronald Grieß (Lilienfieber) und Siegfried Schüssler (Sigi). Hanna Kosman (Clariziation) belegte mit 17 Punkten Platz 3 und hat weitere 2 Punkte Vorsprung auf die Verfolger. Laurentiu Socarici (Loddar) hat erneut nicht getippt, so dass ich ihn nun aus der Wertung herausnehmen musste. Marcel Franke (Marcel81) erreichte nur 5 Punkte, was jedoch aufgrund des allgemein niedrigen Punktedurchschnitts deutlich weniger schlimm ist als bei einem höheren Punkteschnitt. In der Gesamtwertung bleibt Manuel Eckstein (ECM) vorne, jetzt aber nur noch mit 4… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 18/19] – Spieltag 1.09-2.11