[Ligen-Schaften 17/18] – Relegation (Finale!)

Ergebnisse Relegation 1./2. Liga: Ergebnisse Relegation 2./3. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, die Würfel sind gefallen, und es war zum Schluss dann doch noch ein knapper Ausgang. Dennoch gibt es die Premiere: Erstmalig konnte ein Tipper seinen Titel aus der Vorsaison verteidigen, wenn auch dieses Mal mit nur zwei Punkten Vorsprung. Bernfried Kröger (Boetsch) wird also erneut eine Flasche Champagner entgegen nehmen dürfen, Karsten Marks (Karsten) hoffte vor dem letzten Spiel der Relegation noch irgendwie auf eine Netzkante, die ihm sonst immer Glück bringt, aber es tauchte dann doch keine auf. Silas Knigge ist vorbereitet, eine Flasche Champagner zu besorgen, und wir werden die Ehrungen in zwei Etappen – einmal als Verliererehrung und im Anschluss als Siegerehrung – durchführen…. Weiterlesen …[Ligen-Schaften 17/18] – Relegation (Finale!)