[Ligen-Schaften 17/18] – Spieltag 29

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, etwas später als gewohnt komme ich nun zur Auswertung des 29. Spieltages. Für die Tipper war es ein Spieltag mit eher unterdurchschnittlicher Punkteausbeute. Nur 27 Tipper punkteten zweistellig, drei Tipper blieben aufgrund verpasster Tipps punktlos. Für Jan Wagebach (Block13), der damit in der Rückrunde mehr als ein Drittel der Spiele verpasst hat, bedeutet das, dass ich ihn aus der Runde ausschließen muss. Somit verbleiben ab sofort noch 44 Tipper im Rennen. Sieger dieses Spieltages wurde Marcel Franke (Marcel81) mit guten 23 Punkten vor Marcus Urbach (Urbi) mit 22 Punkten. Ronald Grieß (Lilienfieber) und Meinereiner (Det) haben dann schon drei Punkte Rückstand. Thomas Halfer (MudiaArt) erreichte nur 4 Punkte, Dennis… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 17/18] – Spieltag 29