[Ligen-Schaften 16/17] – Spieltag 24

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, mit 14 oder gar 16 Punkten in nur einer Liga hat man eine sehr gute Ausgangsposition für den Tagessieg, aber weder Denny Lobeda (Teamchef, 14) noch Manuel Eckstein (ECM, 16) konnten den Tagessieg für sich verbuchen – dafür war die Punkteausbeute aus der ersten Liga zu dünn. An diesem Spieltag war Ausgeglichenheit Trumpf: Marcel Franke (marcel81) verteilte seine 20 Punkte gleichmäßig auf beide Ligen und gewann damit. Einen Punkt dahinter hat Markus Hegler (headbanger) den zweiten Platz erreicht, dahinter tummeln sich gleich sechs Tipper mit je 18 Punkten. Manuel Dierkes (ManuelxXx) und Timo Schöttler (dirty) haben leider nicht getippt, was beide näher an die Gefahrenzone heranbringt. Hendrik Marks (Hendrik)… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 16/17] – Spieltag 24