[Ligen-Schaften 16/17] – Spieltag 25

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, selten gibt es gleich vier Spieltagessieger zu melden, aber wenn es denn einmal vorkommt, hat man das Gefühl, dass sich ganz viele über ihre 21 Punkte freuen können. Ganz vorne Anne-Kathrin Böckle (ak), die damit in der Gesamtwertung erneut einen Sprung in Richtung „Klassenerhalt“ machen konnte. Inzwischen hat sie auch Timo Schöttler (dirty) dort überholt, der zum dritten Mal hintereinander den Spieltag komplett verpasst hat. Ich hoffe, er steigt rechtzeitig wieder ein. Neben Anne-Kathrin haben auch Bernfried Kröger (Boetsch), Tim Siebert (dudeldu) und meinereiner (Det) die 21 Punkte geschafft, was in erster Linie für Bernfried Kröger den Nutzen hatte, dass er in der Gesamtwertung seinen Vorsprung auf 26 Punkte… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 16/17] – Spieltag 25