[EM 2016] – Die Jubiläumsausgabe!

Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, es war eine Überlegung mit Kompromissen, aber die Entscheidung ist gefallen, dass es auch in diesem Jahr wieder eine Tipprunde von meiner Seite zur EM geben wird. Damit wird auch die Grundlage geschaffen, weitere künftige Turniere über eine Tipprunde von meiner Seite zu begleiten. Ein Grund für diese Entscheidung war auch, dass in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum ansteht, denn vor genau 20 Jahren – zur EM 1996 – haben mein Kollege C. Kempf und ich zum ersten Mal eine Tipprunde zu einem Meisterschaftsturnier organisiert. Alter Modus: Ein ganzes Turnier vorweg tippen Die Umsetzung erfolgte seinerzeit auf Excel-Basis, und die Tipper waren aufgefordert, vor Beginn des Turniers alle Spiele durchzutippen – inklusive der daraus entstehenden… Weiterlesen …[EM 2016] – Die Jubiläumsausgabe!