[Ligen-Schaften 22/23] – Tippspieltag 24

Ergebnisse 1. Liga, 24. Spieltag: Ergebnisse 2. Liga, 24. Spieltag: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, nachdem Michael Marks (michael) in seinem Kommentar zum letzten Spieltag den Verdacht äußerte, seinen ersten alleinigen Tagessieg errungen zu haben, musste ich natürlich ob dessen Nachforschungen anstellen und kann Entwarnung geben: Schon in der ersten Saison, seit ich entweder einen Almanach oder diesen Blog verwende, um diese Tipprunde zu kommentieren, hat Michael Marks (michael) auch seinen ersten alleinigen Tagessieg errungen. Es war am dritten Spieltag der Saison 2008/2009, und es waren seinerzeit 21 Punkte, die ihm den Tagessieg bescherten. Für den vergangenen Spieltag bedeuten 23 Punkte den Tagessieg, der mich selbst sehr überraschte. Auch die 5 Punte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Hendrik Marks (Hendrik) erzeugen… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 22/23] – Tippspieltag 24