[Ligen-Schaften 18/19] – Einladung zur BuLi Tipprunde

Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, die Teilnehmer der Ligen stehen fest, und gestern wurden die Spielpläne der neuen Saison 2018/2019 vorgestellt. Es braucht schon ein bisschen Gewöhnung, wenn man beim Hinsehen auf die Vereine Hamburger SV und 1. FC Köln danaben die Namen des SV Sandhausen und FC Erzgebirge Aue liest. Die neue zweite Liga präsentiert neben den beiden großen Namen mit viel Bundesliga-Historie darüber hinaus aber eher Zweitligatradition. Ob damit aber gleichzeitig eine gewisse Wiederaufstiegswahrscheinlichkeit der beiden Absteiger verbunden ist, bleibt abzuwarten – oder man beteiligt sich aktiv an einer Tipprunde mit inzwischen ähnlicher Tradition. Ich lade also hiermit herzlich ein zur inzwischen 11. Tipprunde der ersten und zweiten Bundesliga, und so lange mich die Technologie noch lässt, bleibe… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 18/19] – Einladung zur BuLi Tipprunde