[Ligen-Schaften 22/23] – Siegerehrung

Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, zu den schönen Traditionen der [Ligen-Schaften] Tipprunde gehört es, dass der/die Sieger/in von dem/r Verlierer/in eine Flasche Champagner überreicht bekommt. Aus der Runde der Saison 2022/2023 ging Hendrik Marks (Hendrik) als Sieger hervor, der damit seinen ersten Gesamtsieg feiern konnte. Da die vergangene Saison die letzte der Ligen-Schaften war, übernahm der 11.-Platzierte die Übergabe des Champagners. Gemeinsames Treffen auf der Durchreise Die Ferienzeit machte es möglich, dass wir uns „auf der Durchreise“ treffen konnten. Nahe der A2 gibt es den passenden Autohof mit „kindgerechten“ Ernährugsmöglichkeiten wie zum Beispiel KFC oder Burger King, also war dies ein geeigneter Treffpunkt für die Champagner-Übergabe. Da die reisende Famiie schon einige Stunden Autofahrt hinter sich und der Hunger sich… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 22/23] – Siegerehrung