[Ligen-Schaften 20/21] – Siegerehrung

Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, zu den schönen Traditionen der [Ligen-Schaften] Tipprunde gehört es, dass der/die Sieger/in von dem/r Verlierer/in eine Flasche Champagner überreicht bekommt. Aus der Runde der Saison 2020/2021 ging Bernfried Kröger (Boetsch) als Sieger hervor, der damit inzwischen seinen dritten Gesamtsieg feiern konnte. Peter Senft (Löwen-Peter) als Verlierer war für die Spende des Champagners zuständig. Treffen in Münster In diesem Jahr war es trotz Corona sogar möglich, dass die beiden Tipper sich an einem Ort treffen konnten. Über eine kleine Mailkommunikation wurde Münster als Zielort ausgewählt. Peter reiste aus Baunatal bei Kassel an, Bernfried aus Legden/Ahaus. Wie man auf dem nebenstehenden Foto erkennen kann, wurden die beiden zu diesem Anlass mit bestem Wetter verwöhnt. Und Peter verstand… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 20/21] – Siegerehrung