[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 19

Print Friendly, PDF & Email

Ergebnisse 1. Liga:

Ergebnisse 1. Liga, 19. Spieltag

Ergebnisse 2. Liga:

Ergebnisse 2. Liga, 19. Spieltag

Liebe Mit-Tipper und werte Besucher,

erneut konnte die 20-Punkte-Marke nicht erreicht werden, und das, obwohl es eigentlich diverse Favoritensiege gab. Unabhängig davon freuen sich Karsten Marks (Karsten) und Michael Rüb (MichaelRueb) über den geteilten Tagessieg mit 19 Punkten vor Karl-Heinz Kolkhorst (Carlo) mit 18 Punkten. 28 Tipper punkteten zweistellig, Hendrik Marks (Hendrik) landet mit 5 Punkten am Ende des Tableaus. Nur einen Punkt mehr erreichte Bernfried Kröger (Boetsch).

Mit dem Tagessieg springt Karsten Marks (Karsten) an die Spitze der Gesamtwertung, und das gleich mit 6 Punkten Vorsprung auf Peter Senft (Löwen-Peter), der sogar den bisher Führenden Andreas Pingel (Androbias) noch zwei weitere Punkte hinter sich lassen konnte.

Mathias Mundhenke (mundhm) holt einen weiteren Punkt auf David Milchereit (milkytwix) auf – dennoch muss er die Aufholjagd noch etwas beschleunigen, um die verbleibenden 39 Punkte gut zu machen.

Hier nun die Übersichten:

Tipp-Auswertung Spieltag:

NicknameNachnameVornameGesamtpunktePlatz
KarstenMarksKarsten191
MichaelRuebRuebMichael191
CarloKolkhorstKarl-Heinz183
BallermannJacobsenJörg-Peter174
jukeTiefenbachJulian165
UrbiUrbachMarcus165
Löwen-PeterSenftPeter157
LachmöweFranzbachAndrea148
BerndEEtzlerBernd139
DetTongDetlev1210
mundhmMundhenkeMathias1210
TeamchefLobedaDenny1210
AjazzbarPetersChristian1113
BitarbyterSobeJens1113
DirtySchöttlerTimo1113
michaelMarksMichael1113
MilesWolfMiles1113
milkytwixMilchereitDavid1113
nirakiMeisenheimerGeorg1113
AuemariechenSobeMaria1020
ECMEcksteinManuel1020
HolgiIllianHolger1020
JanKrögerJan1020
JuppMeurersThomas1020
Marcel81FrankeMarcel1020
SebastianRReinholdSebastian1020
Stevie67GieslerStephan1020
ThorstenWalentaThorsten1020
AndrobiasPingelAndreas929
Jojo771SmarslyJürgen929
Sigi62SchüsslerSiegfried929
JogiBaerSchiemannAndre832
KillerhaiKukuliesDirk832
LilienfieberGrießRonald832
Svente04StienemannSven832
NachsprungLindemannEva736
ZachadonnaZachosNektarios736
BoetschKrögerBernfried638
HendrikMarksHendrik539

Punktestand Gesamtwertung:

Gesamtwertung zum aktuellen Spieltag

Tausche Trikot gegen Mütze

Eines der besonderen Highlights des vergangenen Wochenendes war sicherlich der Trikot-Mützen-Tausch zwischen Manuel Neuer und Steffen Baumgart. So gibt es vielleicht viele (auch ehemalige) Fußballer, die in ihren Schränken oder irgendwelchen Kisten einige Trikots von Gegenspielern aus vergangenen Duellen sammeln – aber eine Schiebermütze vom Trainer der gegnerischen Mannschaft haben sicher nicht so viele bei sich zuhause.

Die Frage ist, ob diese Mütze jetzt auch bei zukünftigen Gegnern das erste nachgefragte Stück ist – dann muss der Effzeh wohl noch einige nachproduzieren. Er sollte allerdings aufpassen: Wenn man etwas produziert und es dann verschenkt – das rechnet sich nicht …

In diesem Sinne:

Gute Nacht

Detlev Tong