[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 21

Print Friendly, PDF & Email

Ergebnisse 1. Liga:

Ergebnisse 1. Liga, 21. Spieltag

Ergebnisse 2. Liga:

Ergebnisse 2. Liga, 21. Spieltag

Liebe Mit-Tipper und werte Besucher,

trotz einiger unerwarteter Ergebnisse ist doch noch ein recht durchschnittliches Punkteniveau entstanden. Nur vier Tipper blieben in ihrer Ausbeute einstellig: Peter Senft (Löwen-Peter) mit 8, Nektarios Zachos (Zachadonna) mit 7, Marcel Franke (Marcel81) und Georg Meisenheimer (Niraki) mit je 6 Punkten bilden das Ende des Tableaus.

Sieger des Spieltages wurde Stevie Giesler (Stevie) mit 23 Punkten vor Eva Lindemann (Nachsprung) mit 22 und Jürgen Smarsly (Jojo771) mit 20 Punkten. Für Stevie ist es der erste Spieltagessieg dieser Saison, und dieser beschert ihm in der Gesamtwertung einen Sprung um 11 Plätze. Führender bleibt Andreas Pingel (Androbias) mit schön anzusehenden 333 Punkten vor Bernfried Kröger (Bötsch), der nunmehr 11 Punkte Rückstand hat. Weitere 11 Punkte dahinter steht Dirk Kukulies (Killerhai) auf Platz 3, und nochmal 11 Punkte dahinter steht Christian Peters (SusiZorc) auf Platz 7 der Gesamtwertung – und weiterhin beständiger Zweistelligkeit in seinen Ergebnissen. Wenn er das bis zum 34. Spieltag durchhält, ist das glatt einen Sonderpreis wert.

Hier nun die Übersichten:

Tipp-Auswertung Spieltag:

NicknameNachnameVornameGesamtpunktePlatz
StevieGieslerStevie231
NachsprungLindemannEva222
Jojo771SmarslyJürgen203
LilienfieberGrießRonald194
BvBatzi09KonderMichael185
JogiBaerSchiemannAndre185
KalleKolkhorstKarl-Heinz185
AndrobiasPingelAndreas178
DetTongDetlev178
michaelMarksMichael178
SusiZorcPetersChristian178
SebastianRReinholdSebastian1612
UrbiUrbachMarcus1612
BallermannJacobsenJörg-Peter1514
BerndEEtzlerBernd1514
BötschKrögerBernfried1514
ECMEcksteinManuel1514
KarstenMarksKarsten1514
milkytwixMilchereitDavid1514
RaphiBlaasRaphaela1514
ThorstenWalentaThorsten1514
BenjaminOtepkaBenjamin1422
JuppMeurersThomas1422
MiWo1989WolfMiles1422
HendrikMarksHendrik1325
KillerhaiKukuliesDirk1325
TeamchefLobedaDenny1325
DennisMatzDennis1228
Sigi62SchüsslerSiegfried1228
betzeWaltherNorman1130
NessiMarksVanessa1130
SwagnerWagnerSarah1130
jukeTiefenbachJulian1033
Löwen-PeterSenftPeter834
ZachadonnaZachosNektarios735
Marcel81FrankeMarcel636
NirakiMeisenheimerGeorg636

Punktestand Gesamtwertung:

Gesamtwertung zum aktuellen Spieltag

Bitte die Bayern impfen – schnell!

Was für ein Schicksal erleidete die bayerische Fußballmannschaft aus München im fernen Katar, als der wichtigste Schlüsselspieler seit Niko Kovač positiv auf Covid-19 getestet wurde. Dieser musste dann im Privatjet nach Hause fliegen, um nicht im Land der Schmuggel-Uhren in Quarantäne zu müssen. Die Forderungen aus der obersten Etage des Vereins waren klar: Diesen Fußballverein zuerst impfen, dann müssen wir auch keinen Privatjet bezahlen.

Mit einer Zwischenlandung in Ungarn hätte man sich gleich vier Impfstoffe besorgen können – neben den beiden von der EU zugelassenen kann man sich dort auch mit der chinesischen und der russischen Variante impfen lassen. Warum nicht gleich alle 4? Bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker …

Hamburger feiern trotz Corona Karneval so wie immer …

… und der 1. FC Köln verliert wie fast an jedem Karnevals-Wochenende. Die Aufgabe in Frankfurt war durchaus anspruchsvoll, und dass der Effzeh keine Gefahr nach vorne entwickelt, weiß man auch erst nicht seit gestern. Erschreckend aber die Aussagen des Kölner Trainers, der viel Gutes bei seiner Mannschaft erkannt haben will, und man fragte sich, ob er denn das richtige Programm eingeschaltet hatte. Bei sowas wird es schnell zappenduster …

In diesem Sinne:

Gute Nacht

Detlev Tong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.