[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 1.12-2.14

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich Noel Giesler (Gies) wegen eines weiteren verpassten Spieltages aus der Wertung herausnehmen musste. Mit 6 kompletten und einem teilweise verpassten Spieltag hat er mehr als ein Drittel aller Spiele der Hinrunde nicht getippt, und somit erfolgt nun das Entfernen aus dieser Runde. In den kommenden Auswertungen wird er daher nicht mehr aufgeführt sein – auch alle Platzierungen der vergangenen Spieltage werden neu berechnet. SIeger des vergangenen Spieltages ist Nektarios Zachos (Zachadonna) mit 21 Punkten. 19 Punkte konnten Jan Kröger (Jan) und Karsten Marks (Karsten) für sich verbuchen. 31 Tipper punkteten zweistellig, Maria Sobe (Auemariechen) blieb mit 5 Punkten am Ende der Tageswertung… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 21/22] – Spieltag 1.12-2.14