[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 28

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, bei drei ausgefallenen Spielen ist eine Spieltagsauswertung schon eine Herausforderung, und die Spiele vom vergangenen Wochenende waren wohl auch für viele Tipper eine Herausforderung. Drei Tipper teilen sich die Siegerpunktzahl von 12 (!) Punkten. Hochgerechnet auf 18 Spiele wären das auch gerade einmal 14,4 Punkte, eine sehr niedrige Quote. Unabhängig davon freuen sich Eva Lindemann (Nachsprung), Christian Peters (SusiZorc) und ich selbst (Det) über den Sieg, der sich durch die Nachholspiele noch etwas anders verteilen kann. Beim Stichwort Nachholspiele fallen auch die Nachholspiele des 25. Spieltages der 2. Liga ins Gewicht, die absolviert wurden. Tatsächlich hat mit dem Ausgang dieser Spiele Christian Peters (SusiZorc) den ersten Spieltag mit einer… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 28