[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 25

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, mit zwei ausgefallenen Partien in der zweiten Liga bleiben 16 Partien übrig, für die das aktuelle Spieltagesergebnis herangezogen wird. Dennoch war es nur ein überschaubares Punkteniveau, das am 25. Spieltag erreicht wurde. Zwei Sieger gibt es: Jürgen Smarsly (Jojo771) und Stevie Giesler (Stevie) teilen sich mit je 18 Punkten die Spitze. Benjamin Otepka (Benjamin) erreichte 16 Punkte und kam so noch aufs Podium. 22 Tipper punkteten zweistellig, und Christian Peters (SusiZorc) blieb mit 9 Punkten erstmalig in dieser Saison einstellig. Da aber die beiden Partien noch nachgeholt werden, braucht er daraus nur einen Punkt, um wieder über alle Spieltage zweistellig gepunktet zu haben. Gleich fünf Tipper stehen mit 6… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 25