[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 3

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, der Titelverteidiger (Karsten) schlägt zurück! Nachdem er nach dem ersten Spieltag noch an vorletzter Stelle des Tipperfeldes stand, hat er sich mit dem nun erreichten Tagessieg und 23 Punkten aus 17 Spielen von Platz 24 auf Platz 5 katapultiert. Das ist sicher auch der noch jungen Saison geschuldet, dass so große Sprünge möglich sind, aber dennoch müssen die 23 Punkte erst einmal ertippt werden. Andreas Pingel (Androbias) und Jörg-Peter Jacobsen (Ballermann) folgen mit je 21 Punkten auf Platz 2 vor Benjamin Otepka (Benjamin) mit 20 Punkten, der damit seine Führung in der Gesamtwertung festigen konnte. Sechs Tipper blieben in ihrer Punkteausbeute nur einstellig, wobei es Norman Walther (betze) mit… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 20/21] – Spieltag 3