[Ligen-Schaften 19/20] – Siegerehrung

Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, zu den schönen Traditionen der [Ligen-Schaften] Tipprunde gehört es, dass der/die Sieger/in von dem/r Verlierer/in eine Flasche Champagner überreicht bekommt. Aus der Runde der Saison 2019/2020 ging Karsten Marks (Karsten) als Sieger hervor, der als Gründungsteilnehmer und damit im 12. Jahr seiner Teilnahme nach seinem ersten Sieg aus der Gründungssaison (2007/2008) seinen zweiten Gesamtsieg feiern konnte. Gizem Köstak (Gizipizi) als Verliererin war für die Spende des Champagners zuständig. Da ein Treffen an einem gemeinsamen Ort nicht erreicht werden konnte, ohne dass dabei in dieser Corona-Zeit die Gesundheit riskiert worden wäre, oder dass die neue Saison schon begonnen hätte, haben wir uns darauf verständigt, die Ehrung in zwei Etappen durchzuführen. 1. Etappe: Frankfurt am Main, “Verlierer-Ehrung”… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 19/20] – Siegerehrung