[Ligen-Schaften 19/20] – Relegation (Finale!)

Ergebnisse Relegation 1./2. Liga: Ergebnisse Relegation 2./3. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, wie in beiden Relegationsduellen war es auch in unserer Tipprunde ein Herzschlagfinale, das sich erst mit dem letzten Spiel der Runde entschied. Letztlich gab der Jokertipp von Karsten Marks (Karsten) beim Remis der Heidenheimer gegen Bremen und damit mit den 4 Punkten aus diesem Spiel den Ausschlag für den Gesamtsieg. Hätten die Heidenheimer in der 95. Minute den Ausgleich nicht erzielt, wäre das Spiel 1:2 zugunsten der Bremer ausgegangen. Dieses Ergebnis hätte Eva Lindemann (Nachsprung) 6 Punkte beschert, so dass sie dann wohl gewonnen hätte und nicht wie nun geschehen mit dem zweiten Platz Vorlieb nehmen muss. So ist aber nun einmal das Spiel, und wir gratulieren… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 19/20] – Relegation (Finale!)