[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 21

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es für die erste Bundesliga schon einmal solch eine schlechte Punktequote gab wie am vergangenen Wochenende. Selbst wenn man den Spielausfall des Derbys zwischen Gladbach und Köln mit einbeziehen würde, bleibt die Quote sehr unterdurchschnittlich. Mit 6 Punkten aus 8 Spielen hat Michael Marks (michael) dabei noch den besten Schnitt erreicht, aber die Hälfte des Tipperfeldes musste sich mit einem bzw. 4 Tipper sogar mit 0 Punkten begnügen. Gut, dass es da die zweite Liga gibt, an der man sich ansonsten ja eher die Zähne ausbeißt, aber hier konnten immerhin 14 Tipper zweistellig punkten, und die Mindestausbeute von Markus Hegler (headbanger) betrug… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 19/20] – Spieltag 21