[Ligen-Schaften 18/19] – Spieltag 24

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, an diesem Spieltag gab es ein recht gutes Punkteniveau. Marcsus Urbach (Urbi) freut sich über eine gute Siegerpunktzahl von 27. Er hat damit drei Punkte Vorsprung auf Daniel Schmidt (Notnagel92) und Sebastian Reinhold (SebastianR), der sich damit in der Gesamtwertung etwas von seinen Verfolgern absetzen konnte. Cristian Hidalgo (Cristianhid) verpasste leider einige TIpps, so dass er mit nur 4 Punkten Schlusslicht dieses Spieltages wurde. Andrea Franzbach blieb mit 7 Punkten ebenfalls nur einstellig. 9 Punkte beträgt nun der Vorsprung von Sebastian Reinhold (SebastianR) auf Karsten Marks (Karsten), einen weiteren Punkt Rückstand hat Markus Hegler (headbanger) und zwei weitere Manuel Eckstein (ECM). Das führende Trio hat immerhin schon die 400er… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 18/19] – Spieltag 24