[Ligen-Schaften 18/19] – Spieltag 1.05-2.07

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, für die meisten Tipper war dies ein profitabler Spieltag, denn 33 der 35 Tipper haben zweistellig gepunktet. Leider hat Laurentiu Socarici (Loddar) erneut die Tipps verpasst, so dass er nun schon auf 63 verpasste Spiele kommt. Diese Hypothek wiegt schwer, und wenn er noch zwei weitere Spieltage verpasst, werde ich ihn aus der Wertung nehmen müssen. Der zweite Tipper mit einem nur einstelligen Ergebnis bin ich unglücklicherweise selbst, was mich in der Gesamtwertung gleich auch 8 Plätze gekostet hat. Den Tagessieg holte sich Daniel Schmidt (Notnagel92) mit 24 Punkten, wobei er in beiden Ligen jeweils nicht das beste Ergebnis erreichte. Jürgen Smarsly (Jojo771) gewann die Wertung der ersten Liga… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 18/19] – Spieltag 1.05-2.07