[Ligen-Schaften 17/18] – Spieltag 24

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, an diesem Spieltag wurden die Punkte im Wesentlichen in der zweiten Liga gemacht. Tatsächlich konnte kein Tipper in der ersten Liga zweistellig punkten. Dass sich die Bayern gegen Berlin aber auch immer so gehen lassen müssen – ich dachte, das wäre mit dem Weggang von Dieter Hoeneß vorbei. Außer der Bande zum Blutsbruder muss es wohl noch ein paar andere Dinge im gemeinsamen Keller der beiden Vereine geben. Nutzen wollte diesen Ausrutscher der Bayern aber keiner – aus dem oberen Drittel der Tabelle gingen nur die Schalker als Sieger vom Platz. Im Duell der 04er war dieser Auswärtssieg nicht zu erwarten. Somit waren mehr als 8 Punkte in der… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 17/18] – Spieltag 24