[Ligen-Schaften 17/18] – Spieltag 21

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, ein etwas überdurchschnittlicher Spieltag ist zu Ende gegangen – das erreichte Punkteniveau war noch etwas besser als am Spieltag zuvor. 36 Tipper punkteten zweistellig, vier davon sogar mit 20 Punkten und mehr. Sieger des Spieltages wurde Karsten Marks (Karsten) mit 24 Punkten vor dem Duo Sebastian Reinhold (SebastianR) und Siegfried Schüssler (Sigi) mit je 21 Punkten. Jürgen Smarsly (Jojo771) konnte sich auch noch in den 20er Club einreihen. Detlef Gehrke (Lelle) bildet das Schlusslicht der Tageswertung mit nur 3 Punkten. Davor teilen sich Holger Illian (Holgi) und Marcus Hain (DieHainis) mit je 5 Punkten den vorletzten Platz. In der Gesamtwertung konnte Karsten Marks (Karsten) seine Führung ausbauen – er… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 17/18] – Spieltag 21