[Ligen-Schaften 16/17] – Siegerehrung

Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, zu den schönen Traditionen der [Ligen-Schaften] Tipprunde gehört es, dass der/die Sieger/in von dem/r Verlierer/in eine Flasche Champagner überreicht bekommt. Aus der Runde der Saison 2016/2017 ging Bernfried Kröger (Boetsch) als Sieger und Vanessa Marks (vanessa) als Verliererin hervor. Da ein Treffen an einem gemeinsamen Ort nicht erreicht werden konnte, ohne dass dabei riskiert worden wäre, dass die neue Saison schon begonnen hätte, haben wir uns darauf verständigt, die Ehrung in zwei Etappen durchzuführen. 1. Etappe: Delmenhorst, „Verlierer-Ehrung“ Wie schon bei der Siegerehrung im letzten Jahr konnten wir auch in der Begegnung in Delmenhorst feststellen, dass diese Runde dazu beitragen kann, sich auch über entstandene Entfernungen einmal wiederzusehen. Die Gelegenheit nutzten wir gerne, und so… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 16/17] – Siegerehrung