[Ligen-Schaften 16/17] – Spieltag 1.15-2.17

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, einen Tag später als gewohnt gibt es nun die Auswertung zum vergangenen Spieltag – und das zu einer Zeit, wo der nächste Spieltag schon begonnen hat – manchmal lässt es sich nicht vermeiden, ich bitte um Verständnis. Sooooo dolle war der Spieltag von den Tippergebnissen auch nicht – unser Tagessieger Sebastian Reinhold (SebastianR) brauchte nur 18 Punkte für seinen Erfolg. Zweiter wurde Bernfried Kröger (Boetsch) mit 17 Punkten – damit baut er seinen Vorsprung in der Gesamtwertung weiter aus. Daniel Kemmerling (kemma) und Marcel Franke (marcel81) folgen mit 16 Punkten auf Platz 3. Gleich drei Tipper blieben in der zweiten Liga ohne Punkte, und da sie auch in der… Weiterlesen …[Ligen-Schaften 16/17] – Spieltag 1.15-2.17