[Ligen-Schaften 16/17] – Spieltag 1.10-2.12

Ergebnisse 1. Liga: Ergebnisse 2. Liga: Liebe Mit-Tipper und werte Besucher, ein überdurchschnittliches Punkteniveau gab es an diesem Wochenende – anscheinend wollten es unsere Tipper den Mannschaften gleich tun, die uns am vergangenen Wochenende in der ersten und zweiten Liga mit insgesamt 58 Toren erfreuten. Sven Stienemann (Svente04) hat mit 27 Punkten dabei eine hervorragende Bestmarke erreicht. In der Geschichte dieser Tipprunde hat es noch nicht viele Ergebnisse wie dieses gegeben, aber den Rekord von 32 Punkten hat er doch noch verfehlt. Immerhin stehen für ihn am Ende in der zweiten Liga alleine 17 Punkte zu Buche. Mit drei Punkten Rückstand erreichte Bernfried Kröger (Boetsch) den zweiten Platz vor Bernd Etzler (bernd), der immer noch sehr gute 23 Punkte erreichte…. Weiterlesen …[Ligen-Schaften 16/17] – Spieltag 1.10-2.12